Ponyclub Leipzig ... Fit mit Koko

 

Auf geht es ins neue Jahrzehnt – und bereits beim ersten Event wieder voll und ganz zur Sache. Koko vom Ponyhof tritt mit den Protagonisten des Clubs am 30. Januar 2010 unerbittlich und gnadenlos gegen Fitnessmuffel, Winterdepression und Taillenwürste an.
Das Ziel: Ertüchtigung & Doping durch heftiges Tanzen und ausdauernden Konsum von Ponyglückshormonen.

Zeigt her eure Leiber!

Kampfbereit erwarten euch auf der Hauptkoppel Gloria Viagra aus Berlin und Miss Mandy Cleenex. Die beiden strengen “Personal – Disko – Trainer der Nacht” sorgen mit ihrer Medizin nach Noten für effektive Gewichtsreduktion und Gewebestraffung.

Dagegen rückt der Berliner DJ &ME (Watergate Berlin) auf dem zweiten Floor mit klassischem und konsequentem Techno auch dem letzten Gramm böswilligen Weihnachtsspeck der tanzenden Masse zu Leibe.

Alle sparsamen Mitstreiter können auf der Club Repräsentanz unter www.ponytanz.de ihre Tickets zum Preis von 6 EUR vorreservieren. Also zwängt euch in euren engsten und buntesten Sportdress, denn diese Nacht widmet sich dem Fitnesswahn und anderen Absonderlichkeiten der queeren Körperkultur.

Yeeaahaaaa !

Ponyclub