Free WiFi
Nutze unser freies WLAN!

Central Globetrotter Hostel & Jugendherberge Leipzig Hauptbahnhof

 

 

Für den 20. November kündigt die Schaubühne Lindenfels Folgendes an: Scott Matthew feat. Spencer Cobrin presenting Elva Snow. Man hätte also auch einfach die Band Elva Snow ankündigen können, aber da die kaum einer kennt schreibt man erstmal Scott Matthew. Und der gebürtige Australier mit der samtweichen, schmelzigen Stimme, die täuschend echt wie Bowie klingt, ist schon Einigen ein Begriff. Als Singer-Songwriter mit Ukulele unterm Arm wurde er vor Allem durch verschiedene Soundtracks bekannt. Und obwohl dieser Bart etwas irritiert, sieht er außerdem noch verdammt gut aus, aber das nur am Rande. Auch sein Kompagnon Spencer Cobrin ist kein unbeschriebenes Blatt. Der Multi-Instrumentalist war immerhin Drummer bei Morrisey. Zusammen sind sie also Elva Snow und ihre Musik hat etwas sehr indi-pop-mäßiges, aber im Lindenfels werden sie live und unplugged spielen. Das wird auf jeden Fall eine tolle Sache...